Current Lesson
Course Content
Course Content

Einstimmung: I-A-O

Diese einfache Übung kannst du immer machen, wenn du dich selber und deine Mitte tiefer spüren willst. Das Video ist ziemlich lang, aber es geht schnell, die Übung zu lernen. Das nächste Mal kannst du sie bestimmt schon ohne Video machen!

Mit dem I gehst du in deine Aufrechte, verstärkst sie nach unten, und dadurch wirst du gross. So kannst du deine Mitte zwischen hinten und vorne aufsuchen und dein Herz öffnen.

Wenn du dich jetzt leicht nach hinten neigst, das tragende Kraftfeld wahrnimmst und wie dein Herz aus der Weite vor dir erfüllt wird, lernst du das A kennen.

Nun kannst du von deinem Herzen aus nach unten fühlen, bis ein Strom antwortet, der leise nach vorne zieht. Du kommst mit dem O als stützende, aufströmende Kraft in Verbindung, die dir hilft, deine Fülle in die Welt zu schenken.